Fleestedt - Hand in Hand
 

kennenlernen

Wie und wo könnt ihr uns kennenlernen?

Kommt gerne zu den unten stehenden (regelmäßigen) Treffen und lernt uns kennen.



Teestube International



Internationale Musikwerkstatt

 

Die Internationale Musikwerkstatt bietet einen Rahmen, um in Gemeinschaft auf allen Ebenen musikalisch aktiv zu sein.

Es wird dort nicht nur gesungen, sondern jeder kann sich mit eigenen Ideen einbringen, z.B. auch instrumentale Musik oder nur Rhythmuseinlagen oder einen RAP, a Capella oder was immer auch....
Eigene Instrumente aller Art können natürlich  mitgebracht werden, wie z.B. eine Mundharmonika.

Es soll ein Forum sein, Einfaches und Neues auszuprobieren, Kreativ zu sein, und vor allem sich was zuzutrauen. 

Das Ergebnis steht überhaupt nicht im Vordergrund, sondern einzig und allein der Spaß beim musikalischen Experimentieren in der Gegenwart!

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer/innen egal welchen Alters, selbstverständlich auch Kinder!

 

 

 

Das Gemeindezentrum in Fleestedt findet ihr hier:

 





Termine zu unseren Veranstaltungen findet ihr in unserem Kalender: